Imbiss und Verkauf

Im Landwarenhaus Groß Beuchow (und in seinem virtuellen Pendant, dem Landware Online-Shop) bieten wir ein mit Bedacht ausgewähltes Sortiment an, für das drei Kriterien entscheidend sind: 1) eine hohe Qualität der angebotenen Waren 2) die Produktion der angebotenen Waren aus der Region und 3) eine nachhaltige landwirtschaftliche Produktion der angebotenen Waren. Nach diesem Maßstab findest Du hier nicht nur unsere Original Landware-Produkte, sondern auch Waren von den besten Höfen und Manufakturen aus unserer Nachbarschaft. So repräsentiert unser Landwarenhaus, neben der Qualität natürlicher Produkte, auch die Gemeinschaft, für die das Leben auf dem Land bekannt ist.

Neben dem Verkauf befindet sich im Landwarenhaus Groß Beuchow der Landware-Imbiss, in dem unser Gastro-Team vom Restaurant »Alte Kirche« im Schloss Beuchow seinen Gästen regionale Delikatessen als Snacks zubereitet. Auch hier schöpft es aus der vollen Vielfalt von Tradfition und Moderne, wenn es für Dich alte und neue Spreewald-Klassiker auf den Teller zaubert.

Das Landwarenhaus mit Landware-Imbiss ist montags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr geöffnet.