Das Spreewald-Special von »Mein Lokal, Dein Lokal« ist entschieden: Unser Restaurant »Alte Kirche« im Schloss Beuchow gewinnt nach einer wunderbaren Fernseh-Woche den begehrten goldenen Teller von Kabel Eins. Wir bedanken uns für das hohe Lob bei unseren Kollegen aus den Gaststätten Zur Spreewälderin (Golßen), Peggy’s Diner (Halbe), Willmersdorfer Hof (Cottbus), Zum Weißen Roß (Forst) und bei Moderator und Profikoch Mike Süsser, der die Arbeit unseres Küchen-Teams mit der Bestnote von zehn Punkten belohnte – herzlichen Dank!

Es freut uns, dass das ganzheitliche Konzept unseres Restaurants so großen Anklang gefunden hat. Allen Zuschauern, die das Sieger-Menü von unserem Küchenchef Jörg Thiele gerne selbst ausprobieren möchten, haben wir einige unserer Rezepte aus der Sendung zur Verfügung gestellt. Schaut dafür einfach auf unserem Blog vorbei und haltet eure Töpfe und Pfannen startbereit!